Montag, 18. August 2008

scharner und janko

aufhauser ist verletzt. selbiges dachte ich von paul scharner. plötzlich steht scharner im kader. als ersatz für rene aufhauser. komisch wie ich finde. paul scharner schätze ich doch um einiges stärker als den langsamsten spieler des österreichischen kaders ein.

im kader steht auch unverhofft marc janko. und das obwohl kein stürmer ausgefallen ist. vielleicht hat brückner eine neue dvd von der bisherigen bundesligasaison gefunden und gesehen das janko doch so schlecht nicht ist.
ich hatte am samstag mit intasiti eine diskussion. er meinte, die tore die janko macht würde jeder machen. das umfeld bei red bull erzielt die tore.
ich meine, gerade die tatsache, dass janko die tore macht und daher vor selbstvertrauen strotzt rechtfertigt eine nominierung.

Keine Kommentare: