alexander manninger oder jürgen macho?
einige teamchefs in europa (ich denke da in erster linie an den englischen - und jogi löw würde sich vermutlich auch bald einen der beiden ins deutsche team wünschen) hätten gerne hickersbergers sorgen. zwei torhüter die konstant starke leistungen bringen. macho der im team einen sichereren eindruck hinterlässt, manninger der in der serie A konstant mit topnoten ausgezeichnet wird.
wäre ich teamchef ich würde alex manninger aufstellen. warum? das frag ich mich auch seit einigen tagen. und bin noch auf keine lösung gestoßen. weil er mehr internationale erfahrung hat? profitiert er jetzt noch davon, dass er ein jahr bei arsenal, einem weltklasseteam zusammen mit david seaman gespielt hat? ist es das was mich so zu manninger tendieren lässt?
vielleicht liege ich mit meinem gefühl völlig falsch. vielleicht ist macho der richtige mann für das öfb-team. hickersberger hat auf jeden fall lange genug zeit gehabt sich ein bild zu machen, das wird er haben. in welche richtung das geht wird sich zeigen. recht behalten wird er auf alle fälle - bei zwei torhütern dieser klasse kann man ja auch nicht viel falsch machen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen